YOGA WIRKT. GANZHEITLICH....

auf Körper, Geist und Seele

 

offene Stunden -  Yoga im Sommer - draußen in der Natur und gleichzeitig per Zoom

Aufatmen,  Kraft aufladen, dich übend in der Natur erleben

bei geeignetem Wetter  auf der Terrasse der Grundschule Iffeldorf und parallel per Zoom

Teilnahmegebühr für offene Stunden 10 € pro Termin ab 5 TeilnehmerInnen


Die aktuellen Corona-Auflagen werden berücksichtigt und das Hygienekonzept schicke dir nach Anmeldung zu.

Beschreibung offene Stunden

Wir üben Yoga in der Gruppe draußen an einem wunderschönen Ort mit spektakulärer Aussicht über die Osterseen.  Punyakshetra nennt man im Yoga Orte an denen die vitalen Kräfte der Natur besonders wirksam und nutzbar sind um unsere Lebenskraft aufzuladen.  Der Ort an dem wir Yoga zusammen draußen üben werden gehört mit Sicherheit dazu.

Unser Yoga Üben hilft uns Blockaden  zu lösen, An- und Verspannungen loszulassen und Entspannung zuzulassen. Damit können wir Prana - Lebenkraft aufnehmen und wohltuend wirken lassen. Wenn wir unsere Lebenskräfte nähren fühlen wir uns energiegeladen, ausgeglichen und unser Immunsystem kann wirksam arbeiten.

Sehr fokussiert und innerlich zentriert auf Körper und Atem nehmen wir präzise angeleitet verschiedene Körperpositionen ein und üben einfache vinyasas, das sind fließende ineinander greifende Übungen im Atemrhythmus.


Termine:  für Juli und August 2022 findest du hier ab Juni 2022

Bitte unbedingt anmelden - damit ich dir bei schlechtem oder unsicheren Wetter  Bescheid geben kann.  Ich übertrage die Einheiten parallel per Zoom. Bei ungeeignetem Wetter nur per Zoom.






weitere Informationen und Anmeldung

 

 
E-Mail
Infos